Upcoming MatchFC Blo-Waiss Izeg vs CS Grevenmacher/27. September 2020/Stade Albert Kongs

Ein Sieg für Fernand

Das Spiel zwischen dem CS Grevenmacher und dem FC Syra Mensdorf begann heute leider mit einer Gedenkminute. Wie bereits vor dem Spiel per Facebook mitgeteilt, ist mit Schock Fernand gestern ein langjähriges Vereinsmitglied, Fan und Helfer des CSG im Alter von 66 Jahren verstorben. Er stand jahrelang bei jedem Spiel am Eingang und kontrollierte die Tickets der Zuschauer. Seit seinem elften Lebensjahr, genauer gesagt seit dem 11. August 1964 besaß er eine Lizenz beim CS Grevenmacher. Neben der Gedenkminute lief die Mannschaft aus diesem Grund auch mit Trauerflor auf.

 

Der CS Grevennmacher drückt der Familie sein tieftes Mitgefühl aus!

Die Spieler des CSG schafften es, ihrem treuen Fan einen Sieg mit auf seinen letzten Weg zu geben. Mit 2:1 konnte man sich behaupten. Die Treffer für die Hausherren erzielten Joël Kudimbana (29′) und Maxime Schott (46′). Der Anschlusstreffer für die Gäste erzielte Vic Speller (86′). Mondercange und Weiler-la-Tour konnten beide einen Sieg einfahren und so beträgt der Rückstand weiterhin 5 Punkte.

Text Widget

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Etiam porta sem malesuada.

Recent News

Neueste Kommentare

    Recent Works