Upcoming MatchCSG – Canach/23. August 2020/Stade op Flohr

CS Grevenmacher scheidet aus der Coupe FLF aus

Nachdem der CS Grevenmacher sich in der vorigen Saison unglücklich im Finale der Coupe FLF geschlagen geben musste, ist in dieser Saison bereits in der Qualifikation Schluss.

Beim Aufsteiger und Ligakonkurennten Koeppchen Wormeldange verliert der CS Grevenmacher, mit einer zum Vergleich zum Spiel gegen Schifflange sehr stark veränderten mannschaft, mit 4:2.
Gerade ein Mal 15 Minuten waren gespielt, da führten die Hausherren bereits mit 1:0. Die Freude hielt jedoch nicht lange, denn der CS Grevenmacher konnte nur 7 Minuten später zum 1:1 Pausenresultat ausgleichen.
Paar Sekunden nach dem Wiederanpfiff die erneute Führung zum 2:1. Der CSG versuchte den Ausgleich zu erzielen, doch stattdessen konnte Wormeldange auf 3:1 erhöhen bevor der CS Grevenmacher in der 78. Minute wieder auf 3:2 verkürzte.
In der 6. Minute der Nachspielzeit erzielte Wormeldange den 6. Treffer der Partie, welche erst gar nicht mehr fortgesetzt wurde.
Somit ist noch vor der 1. Hauptrunde Schluss für die Moselaner.

Text Widget

Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Nulla vitae elit libero, a pharetra augue. Donec sed odio dui. Etiam porta sem malesuada.

Recent News

Neueste Kommentare

    Recent Works