Upcoming MatchCS Oberkorn vs CS Grevenmacher/25. Oktober 2020/Terrain Woiwer

Klare Angelegenheit

Nach dem tollen Sieg vom vergangenen Sonntag gegen Echternach mussten “déi Blo” gestern in Stegen gegen Blo-Wäiss Medernach ran, die eine Liga höher spielen. Doch nach nur 18 Minuten lagen die Moselaner durch Tore von Daniel Fasui und Taras Senkiv vorne. Daniel Kurz erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 3 zu 0.

Nach der Halbzeit kamen die Medernacher klar besser aus der Kabine, konnten so in der Druckphase ein Tor erzielen. Doch die Jungs von Zaritski schüttelten dies ziemlich gut weg und so konnte man den zwei Tore Vorsprung ohne grösseren Probleme über die Zeit bringen. 

Am Samstag, den 25. Juli spielt der CSG sein nächstes Testspiel. Die Partie findet zuhause gegen den gestrigen Gegner, Blo-Wäiss Medernach statt.