Upcoming MatchCS Grevenmacher vs Union Remich/Bous/29. November 2020/Stade op Flohr

Chancenlos gegen die US Esch

Viele Zuschauer liessen es sich trotz der anhaltenden Hitze nicht entnehmen, ein weiteres Freundschaftsspiel von “déi Blo” auf Flohr zu sehen. Gegner war die US Esch, die kommende Saison in der Ehrenpromotion und sicherlich um den Aufstieg spielen wird. 

Für die Moselaner war es gestern eine sehr schwierige Angelegenheit. Die Escher waren hoch überlegen und machten ganz schnell klar, dass sie dieses Spiel für sich entscheiden wollten. Mit 0 zu 4 verlor der CSG das 6. Testspiel der neuen Saison. 

Bereits am nächsten Freitag, den 14. August findet die nächste Partie statt. Gespielt wird wieder “op Flohr” und Gegner ist dann der FF Norden 02. Anpfiff ist voraussichtlich um 19:45.