Upcoming MatchCS Grevenmacher vs Union Remich/Bous/29. November 2020/Stade op Flohr

Sieg im letzten Vorbereitungsspiel

Die Jeunesse aus Canach, Tabellenachter der letzten Saison in der Ehrenpromotion, war am heutigen Sonntag auf Besuch in Grevenmacher.

Die Zuschauer konnten eine sehr intensive Partie sehen, bei der beide Mannschaften klar zeigten, dass sie den Sieg wollten. Der CSG ging früh durch Yannick Lauer in Führung. Kurze Zeit später hätte Schott auf 2 zu 0 erhöhen können, jedoch parierte der Canacher Torhüter den Elfmeter. Im Gegenzug pfiff der Schiedsrichter dann einen weiteren Elfmeter; diesmal für Canach. Doch auch dieser Elfer wurde durch eine schöne Parade von Popescu gestoppt. 
Das 2 zu 0 fiel zwei Minuten nach Wiederanpfiff. Mensur Reckovic war der Torschütze. Canach konnte auf 2-1 verkürzen, doch „déi Blo“ konnten das Resultat behalten. 

Der nächste Termin findet nächsten Sonntag, den 30. August statt: dann fängt die Saison 2020/21 mit einem Heimspiel gegen Kayl/Tetange an. Anpfiff ist um 16 Uhr.