Niederlage gegen Mamer 32

Nachdem der CS Grevenmacher sein letztes Heimspiel gegen Weiler gewonnen hatte, hoffte man „op Flohr“ weitere Punkte zu sammeln.

Gegen Mamer am Sonntag kam aber schon nach nur 6 Minuten der erste Schock mit dem 0-1.
Nach dem Gegentor kamen die Hausherren besser ins Spiel und Kurz hatte auch wenig später den Ausgleich auf dem Fuß, sein Schuss ging aber über das Tor.

Individuelle Fehler werden in der Éierepromotioun von den Gegnern effektiver ausgenutzt als noch in der vergangenen Saison in der 1. Division und so war es auch in der 34. Minute als Mamer auf 0-2 erhöhte.
Mit diesem Resultat ging es auch in die Halbzeit.

Auch nach der Pause waren „déi blo“ aktiv im Spiel, ohne sich jedoch wirklich gute Chancen herauszuspielen.
In der 62. Minute erhöhte Mamer gar auf 0-3.
In der 79. Minute konnte Louadj auf 1-3 verkürzen, mehr war jedoch am Sonntag nicht drin.

Musste man sich die bisherigen Niederlagen eigentlich selbst ankreiden, so kann man bei diesem Spiel jedoch sagen, dass Mamer der bisher stärkste Gegner war, sei es individuell wie auch als Mannschaft.

Am Samstag um 18:00 Uhr steht nun wieder ein Auswärtsspiel in Bissen an.