Der CS Grevenmacher und das Trainer-Duo beenden nach der Saison die Zusammenarbeit

Der CS Grevenmacher und Trainer Erwin Bradasch haben in beidseitigem Einvernehmen beschlossen, die Zusammenarbeit am Ende der laufenden Saison zu beenden.
Erwin kam in der Winterpause der Saison 2020/2021 zum CS Grevenmacher. In der vergangenen Saison gelang dann der Souveräne Aufstieg in die Éierepromotioun.
Wir bedanken uns bei ihm für seine Arbeit und den ersehnten Aufstieg und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Auch die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Fabio Gaspar wird in beidseitigem Einvernehmen zum Saisonende beendet.
Fabio kam am 01.07.2020 als Sportdirektor an die Mosel, übernahm im Oktober als Interimstrainer bis in der Winterpause Erwin Bradasch kam und wurde anschliessend neben seinem Posten als Sportdirektor den Posten des Co-Trainers.
Bereits in der Winterpause dieser Saison teilte Fabio mit, dass er mit sofortiger Wirkung aus zeitlichen Gründen den Posten des Sportdirektors aufgeben würde. Zum Ende der Saison geht somit die gesamte Zusammenarbeit zu Ende.
Wir bedanken uns auch bei ihm für seine Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Beide haben noch einmal bekräftigt, weiterhin zusammen mit der Mannschaft alles für das Saisonziel Klassenerhalt zu leisten.