Patrick Oliveira wird neuer Cheftrainer für die Saison 2023/2024

Vor genau drei Wochen wurde bekannt gegeben, dass der CSG die kommende Spielzeit mit einem neuen Trainerteam an den Start gehen würde.

Nach drei Wochen intensiven Gesprächen mit möglichen Kandidaten, haben wir uns nun für einen relativ jungen aber kompetenten Trainer entschieden.

Mit 27 Jahren wird Patrick Oliveira Carvalho ab Juli Cheftrainer beim CS Grevenmacher. Aktuell ist er Trainer bei US Mouftort-Medingen. Vorher war er als Co-Trainer und kurz Interim-Trainer beim FC Jeunesse Canach im Einsatz. Er ist im Besitz einer FLF-C Lizenz und absolviert momentan den Uefa B Lehrgang.

Wir wünschen Patrick noch viel Erfolg für das letzte Saisonspiel mit Moutfort-Medingen und wünschen ihm viel Erfolg ab der nächsten Saison beim CS Grevenmacher.

Zijad Mehanovic wird auch in der kommenden Saison Torwart-Trainer beim CSG bleiben, den Co-Trainer werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen.