Niederlage gegen Weiler

Nach zwei Siegen in Folge gegen Lorentzeiler(3-1) und in Mamer(2-4) stand am Freitag ein wichtiges Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Weiler-la-Tour auf dem Programm.

Nicht nur die Ergebnisse stimmten in den letzten Spielen, sondern auch die Spielweise und so dachte man natürlich, dass man wieder einen Dreier auf der Mosel behalten könnte. Leider mussten die Hausherren jedoch auf einige Stammkräfte verzichten denn einige Akteure waren leider gesperrt, verletzt oder krank.
Nach 21 Minuten konnte Perkovic seinen ersten Treffer an diesem Abend erzielen und nur 6 Minuten später mit dem zweiten Treffer gar auf 2-0 erhöhen. Der CSG kämpfte sich noch einmal ran. In der 43. Minute wurde Useldinger im Strafraum gefoult und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter, jedoch ohne eine Karte zu zeigen. Useldinger trat selbst an und verkürzte auf 1-2. Doch die Freude hielt nicht lange. In der 2. Minute der Nachspielzeit konnte Weiler durch Urso die 2-Tore-Führung wieder herrichten und mit 1-3 ging es in die Pause.

Beide Mannschaften blieben in der Anfangsphase der 2. Halbzeit, wie auch über Strecken der ersten Halbzeit auf Augenhöhe ohne sich auch richtige Chancen herauszuspielen. In der 62. Minute gelang Perkovic sein drittes Tor und mit dem 1-4 war der Deckel drauf.
In der 85. Minute konnte Useldinger mit seinem zweiten Elfmeter noch auf 2-4 verkürzen, aber mehr war in diesem Spiel nicht mehr drin.

Nach den Samstagsspielen bleibt der CS Grevenmacher über dem Strich, jedoch nur dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Lorentzweiler und Beggen. In Beggen kommt es dann am nächsten Sonntag um 16:00 Uhr zum nächsten wichtigen Spiel für die Männer in blau.