Erneute Niederlage in Schifflange

Der CS Grevenmacher konnte am letzten Wochenende dank einer guten 2. Halbzeit seinen ersten Saisonsieg einfahren. Nun war es an der Zeit, nachzulegen und weitere Punkte einzufahren.

Doch an diesem Wochenende sah es leider wieder ganz anders aus. In einer chancenarmen 1. Halbzeit konnte Schiflange in der 35. Minute in Führung gehen. Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause.

Nach der Pause kam es dann binnen 6 Minuten zur „Katastrophe“ aus Sicht der Gäste. In der 50. Minute erzielten die Hausherren das 2-0, nur eine Minute später sofort das 3-0 und als alle dachten, es könnte nicht schlimmer kommen, erhöhte Schifflange in der 56. Minute gar auf 4-0.

Dass der in der 68. eingewechselte Useldinger nach nur 10 Minuten im Dress der Moselaner sein 1. Tor zum 4-1 erzielte, konnte auch niemanden mehr freuen.

Man kann nur hoffen, dass schnell die Wende kommt und Punkte eingefahren werden. Natürlich wollte man nicht um den Aufstieg spielen und es war klar, dass es keine einfache Saison werden würde, aber ein wenig Entlastung wäre für die Mannschaft und die Fans sicher wünschenswert.