Der CS Grevenmacher muss sich im 18. Ligaspiel zum 3. Mal mit nur einem Punkt zufrieden geben.
In einem über 90 Minuten sehr zerfahrenem Spiel welches die „blo“ nie richtig in den Griff bekommen haben, durfte auch eigentlich kein Sieger vom Feld gehen.
In der 33. konnte Becker unerwartet das 0-1 für die Gäste erzielen, mit diesem Resultat sollte es auch in die Kabine gehen, denn außer dieser Torchance konnte keine weitere verbucht werden.
Auch die 2. Halbzeit plätscherte so vor sich hin, bis sich in der 65. Minute etwas tun sollte und zwar nichts schönes für den CS Grevenmacher.
Ohne Einwirkung des Gegners, ging Torwart Popescu zu Boden und hatte sich stark am Knie verletzt. Nachdem sich erst vor ein paar Wochen Linn so stark am Knie verletzte und für den Rest der Saison ausfallen wird, befürchtete jeder die nächste Hiobsbotschaft.
Wir hoffen natürlich, dass die Verletzung nicht so schlimm ist und wünschen ihm eine schnelle Genesung.
Somit folgte nun der erste Einsatz von Schoeben Eric für die 1. Mannschaft.
Dessen Debüt hatte er sich auch wohl ein bisschen anders vorgestellt, denn nach nur 2 Minuten musste er schon sein erstes Gegentor hinnehmen. Für unseren jungen Torwart gab es aber in dieser Aktion nichts zu halten und auch die restliche Zeit schlug er sich gut.
Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.
Die Schlussphase war weiterhin sehr hektisch und Sanem hoffte natürlich diesen Ausfall und die wohl vorhandene Nervösität für sich zu nutzen, was aber nicht gelang. Somit konnte sich der CS Grevenmacher glücklich schätzen, in Unterzahl nach einer Gelb-Roten Karte vom Torschützen Becker in der 82. Minute, wenigstens noch ein Unentschieden über die Zeit gebracht zu haben.